Umtausch RothenburgPlusKarte

Stadt Rothenburg

Freiparkzeit nutzen mit der RothenburgPlusKarte in Verbindung mit der PARKSTER‐App

Bisher hatten Besitzer der RothenburgPlusKarte die Möglichkeit diese direkt am Parkscheinautomaten für eine Freiparkzeit zu nutzen. Diese bisherige RothenburgPlusKarte kann zum Parken nicht mehr genutzt werden. Zur Stadtmosphäre 2024 am 27. April und 28. April haben die RothenburgPlusKarten‐Inhaber die Möglichkeit diese zum Vorzugspreis von 1,00 € am Stand des Stadtmarketings und der Stadt Rothenburg ob der Tauber, Grüner Markt 1, 91541 Rothenburg ob der Tauber zu tauschen. Ab 29. April 2024 ist die neue RothenburgPlusKarte in der Geschäftsstelle des Stadtmarketings und bei der Stadt Rothenburg ob der Tauber, Straßenverkehrsamt zu den jeweiligen Öffnungszeiten für 3,00 € erhältlich.

Die RothenburgPlusKarte kann für die Nutzung der täglichen Freiparkzeit nicht mehr direkt am Parkscheinautomaten genutzt werden. Für die Nutzung der Freiparkzeit muss die PARKSTER‐App auf dem Smartphone in Verbindung mit der RothenburgPlusKarte installiert sein.